Archivierter Artikel vom 06.05.2011, 11:13 Uhr

Jordan Kane rettet Big Brother vor dem Gähn-Alarm

Freirachdorf/Köln – Das Westerwälder Busenwunder Jordan Kane ist für RTL II weiter der Glücksfall: Über keinen ereifern sich die Zuschauer in den Foren eifriger – und jetzt darf sich der Sender über Liebesgerüchte freuen.

Jordan Kane hat einen Verbündeten gefunden, jemandern, der weiß, was sie meint – oder es zumindest vorgibt.

RTL II/Endemol

Westerwälder Po vor der Nase, da flatterte die Hand von David Richtung Butterfly-Tätowierung. Im letzten Moment drehte er ab. Da sahen die Zuschauer erstmals, wohin seine Interessen gehen.

RTL II/Endemol

Nach den Tränen-Bildern nun mal wieder eine glückliche Jordan Kane. Sollen Valencia & Co. doch über sie herziehen, ...

RTL II/Endemol

... sie ist die Superfrau. Daran hatte sie ja aber eigentlich auch nie Zweifel gelassen.

RTL II/Endemol

Architekturstudent David mahnt sie aber auch, sich nicht zu sehr abzusondern.

RTL II/Endemol

David und Jordan Kane verbindet einiges: Er steht auch ab und an als Model vor der Kamera.

RTL II/Endemol

In Sachen Gogo-Tanz mussten aber andere ran.

RTL II/Endemol

Der darin erprobte Cosimo übte mit seinen Mitbewohnern Steve und Renè einen heißen Tanz ein. Dem zweiten Westerwälder Kandidaten Rayo blieb die Teilnahme erspart. Dennoch sammelt er bei den Zuschauern immer mehr Sympathien.

RTL II/Endemol

Nachdem das Lästern darüber, wie sehr Jordan Kanes ständige Frage: „Weischwasischmein?“ die Fans inzwischen mindestens genauso nervt, gibt’s jetzt von dem 18-jähriogen Erotiksternchen aus Freirachdorf neuen Stoff: Nach Jammerattacken und Tränchen ist sie nun im Glück. Geht da was mit Mitbewohner David? Und: Ist David doof, sich auf sie einzulassen oder legt er sie nur rein?

Buchstäblich angedeutet hatte es sich schon im Pool: Da hatte David Jordans Hintern im Gesicht – und sie fast seine Hand auf dem Po- Im letzten Moment bremste er den Klaps ab. Doch dann sahen die Zuschauer Bilder, wie die Beiden immer mehr Nähe suchten. RTL II freut sich: „Bei sexy Jordan und Model David scheint aus Sympathie ein bisschen mehr geworden zu sein.“ Beleg dafür ist Gesäusel von David: „Ich mag dich sehr und du bist eine tollte Frau! Das habe ich von Anfang an gespürt.“

Und wenn andere mal wieder Jordan auf dem Kieker haben – David hat ein Ohr für sie und ihren anhaltenden Kummer mit den anderen Mitbewohnerinnen. „Du darfst Dich nicht zur Außenseiterin machen in der Mädchengruppe“, hat er sie auch gemahnt.

Gemeinsam haben sie schon überlegt, wie schlimm es für sie wäre, wenn der jeweils andere das Haus verlassen muss. Kuschelnd ziehen sich die beiden ins Schlafzimmer zurück und unterhalten sich über die Oberflächlichkeit der anderen Hausbewohner. Und auch auf dem Sofa wird geturtelt und getuschelt. Das fällt natürlich auf. Fabienne: „Ich glaube die beiden sind unser erstes BB-Traumpaar!“

In den Foren sehen das Fans anders: Die einen regen sich über David auf: „Er ist ja ganz nett, wenn er nicht mit Jordan zusammen ist.“ Andere sind sich sicher, dass er die vermeintlich naive Jordan Kane nur einwickeln will und nicht wirklich Interesse an ihr hat. Von dem 25-jährigen Architekturstudent aus Dormund stammt immerhin auch der Satz: „Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht widerstehen kann.“ Weitere Spekulation: Auch Davids Interesse an Gesprächen mit anderen Mitbewohnern ist nur geheuchelt.

Offenkundig wird auch, dass die Westerwälderin sich vielleicht besser mit ihrer Mutter hätte absprechen sollen. Die hatte verraten, dass sich Jordan Kane die Brüste hat vergößern lassen (Cup F). Nun stößt es vielen Zuschauern sauer auf, dass das Erotiksternchen in der Sendung anhaltend behauptet, ihre Brüste seien echt...