Plus

Big Brother: Jordan Kane sollte von Transe Val enttarnt werden

Duschen war aber auch nötig, nachdem die Kandidaten zurvor ein Match austragen mussten. Erwischt hatte es dabei den zweiten Westerwälder. Ranyo, der Engelsflüsterer mit Bademeister-Vergangenheit in Bad Marienberg, gehörte zum Verliererteam.
Duschen war aber auch nötig, nachdem die Kandidaten zurvor ein Match austragen mussten. Erwischt hatte es dabei den zweiten Westerwälder. Ranyo, der Engelsflüsterer mit Bademeister-Vergangenheit in Bad Marienberg, gehörte zum Verliererteam. Foto: RTL II/Endemol

Köln/Freirachdorf – Manche Fans von Big Brother konnten bei den Sprüchen von Jordan Kane kaum an sich halten: Das Busenwunder aus dem Westerwald gab Lisa Bund Karrieretipps. Vielleicht hatte sie der vorherige Verlauf übermütig gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Köln/Freirachdorf - Manche Fans von Big Brother konnten bei den Sprüchen von Jordan Kane kaum an sich halten: Das Busenwunder aus dem Westerwald gab Lisa Bund Karrieretipps. Vielleicht hatte sie der vorherige Verlauf übermütig gemacht. Denn Jordan Kane konnte über Dauerlästererin Valencia alias Florian Stöhr triumphieren. Valencia hatte Jordan Kanes Geheimnis ...