Ohlenberg

Traditionelles Sommerfest des Möhnenvereins Mokkakännchen

Foto: Birgit Sass

Der Vorstand hatte alle Mitglieder und Helfer der Karnevalsession 2018 zur Erler Berghütte eingeladen.

Anzeige

Die Obermöhn Elke Köster bedankte sich bei allen Mitwirkenden für ihre tatkräftige Unterstützung im diesjährigen Karneval.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Die Möhnenmänner Josef Köster und Ralf Therrè versorgten die Anwesenden mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill. Die Salate und Kuchen wurden von einigen Möhnen selbst zubereitet. Für die durstigen Kehlen war ausreichend gesorgt.

In bester Stimmung saß man in geselliger Runde noch viele Stunden zusammen und ließ die vergangene „fünfte“ Jahreszeit Revue passieren. Die Möhnen sind jetzt voller Tatendrang für das anstehende 88-jährige Vereinsbestehen.