40.000
Aus unserem Archiv
Niederbreitbach

Sportabzeichen: 47 Teilnehmer bewiesen ihre Fitness

Die SG Wiedtal Niederbreitbach Abteilung Gesundheitssport konnte Familien- und sogar Jubiläumsabzeichen übergeben.

Quer durch alle Trainingsgruppen des Vereins haben erneut insgesamt 47 Sportsfreunde der SGW 2017 den altersgerechten Fitnesstest bestanden. Zusätzlich wurden fünf Familiensportabzeichen überreicht und ebenfalls Jubiläumsabzeichen für fünf Jahre Sportabzeichen (DOSB). Ein Dank gilt dem Sponsor, dem unter anderem in Niederbreitbach ansässigen Pflegedienst EuWell.

Das Training für das Sportabzeichen (DOSB) 2018 findet montags und freitags nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Ansprechpartnerin ist Martina Wingender, Übungsleiterin für Freizeit und Breitensport. Infos gibt es per E-Mail an martinawingender@t-online.de

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel