Remagen

Spendenaktion erfreut die Palliativstation

Das Foto zeigt (von links) Karin Vilz Palliativschwester, Dieter Bonefas und Ulrike Grüner Palliativärztin.
Das Foto zeigt (von links) Karin Vilz Palliativschwester, Dieter Bonefas und Ulrike Grüner Palliativärztin. Foto: Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Auch im vergangenen Jahr haben Dieter und Gaby Bonefas erfolgreich ihre Weihnachtsaktion durchgeführt.

Anzeige

Die von Gaby Bonefas gebastelten Fensterbilder werden von Dieter Bonefas, welcher selbst Handelsvertreter bei der Firma Eismann Tiefkühlheimservice ist, an seine Kunden gegen eine kleine Spende für den guten Zweck verteilt. Wie in den letzten Jahren wurde diese Aktion von seinen Kunden wieder sehr gut unterstützt und somit konnte das Ehepaar Bonefas an die Palliativstation des Krankenhaus Remagen eine Spende in Höhe von 350 Euro überreichen.