Neuwied

Projektgruppe Altwied traf sich am Minigolfplatz

Foto: Veranstalter

Am letzten Samstag im September organisierte die Projektgruppe Altwied noch einmal ein gemütliches Beisammensein am Minigolfplatz. Die Idee entstand während einer Projektgruppensitzung.

Anzeige

Da es in Altwied keine Möglichkeit gibt, sich „nur auf ein Bier“ zu treffen, wollte man wenigstens auf die Möglichkeit hinweisen, dass man während der Sommermonate am Kiosk des Minigolfplatzes, mit Blick auf die Burg, gemütlich im Grünen sitzen und bei der freundlichen Bewirtung von Frau Kirgasser, sein Getränk genießen kann.

Bei sonnigem Wetter kamen viele Altwieder der Einladung der Projektgruppe nach. Der am Kiosk bereitstehende Grill stand zur Verfügung, um Würstchen zu grillen, die gegen eine Spende erworben werden konnten.