Oberbieber

Oberbieberer Möhnenverein hat Verstärkung im Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des Möhnenvereins Oberbieber fand in gemütlicher Runde in Ellas Bieberbau statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Vorsitzende konnte die Hälfte der Mitglieder begrüßen. Die Kassiererin verlas einen tadellosen Kassenbericht, der anstandslos von den beiden Kassenprüferinnen Roswitha Mengert und Gretel Wegerle genehmigt wurde.

Die Vorsitzende ließ die Aktivitäten im vergangen Geschäftsjahr noch einmal Revue passieren. Hiernach stellte man fest, es werden dringend neue und junge Mitglieder benötigt. Die Versammlung gab dem gesamten Vorstand Entlastung.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Nina Gross wird als Zweite Vorsitzende die Erste Vorsitzende Monica Piroth unterstützen. Martina Jungbluth bleibt Kassiererin und Manuela Mayer Schriftführerin.

Fünf Möhnen wurden mit einem Piccolo für ihre fleißige Teilnahme an den Versammlungen und am Möhnenstammtisch belohnt. Versammlungszitronen waren keine anwesend. Die Vorschau auf das neue Geschäftsjahr wurde bekannt gegeben, und man freut sich als ersten Höhepunkt auf die Planwagenfahrt im Juni.

Zur späten Stunde schloss die Vorsitzende die Versammlung, und weil es wieder einmal schön war, verweilte man noch bis zum nächsten Morgen.