40.000

NeuwiedMonschaus Senfmühle begeisterte alle Ausflügler

Die Lungensportgruppe aus Neuwied bewunderte das schöne Dorfbild Ortes und genoss das bunte Treiben auf der Kirmes.

Herz-Lungensport ist eine gesundheitsfördernde turnerische Disziplin, bei der auch mal Entspannung angesagt ist. Daher wurde kürzlich vom Vorstand die Durchführung des Jahresausflugs beschlossen. Ziel war das wunderschöne, romantisch und idyllisch ...

Lesezeit für diesen Artikel (404 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel