Puderbach

Jörg Dittrich schaffte es in Horhausen aufs Treppchen

Jörg Dittrich (Lauftreff Puderbach) beendete die Laufserie Wäller Laufcup als zweiter in der Altersklasse M55.
Jörg Dittrich (Lauftreff Puderbach) beendete die Laufserie Wäller Laufcup als zweiter in der Altersklasse M55. Foto: Lauftreff Puderbach

Das Mitglied des Lauftreffs Puderbach beendete die Laufserie Wäller Laufcup als zweiter in der Altersklasse M55

Anzeige

Puderbach. Jörg Dittrich (Lauftreff Puderbach) startete bei zwei Läufen, die zur Laufserie des Wäller Laufcups gehören. Über 10 Kilometer ging es am 25. Mai bei „Rund um den Alsberg“. Nach 58:34 Minuten passierte der M55-Läufer die Ziellinie (5. Platz).

Noch besser lief es beim letzten Lauf der Cupserie am 10. Juni in Horhausen. Hier finishte Jörg Dittrich nach 55:31 Minute als zweiter in seiner Altersklasse. In der abschließenden Cup-Gesamtwertung belegte er den 2. Platz in der Klasse M55.