40.000

Bad Hönningen/RheinbrohlIn AWO-Tagesstätte wurden Frühlingslieder, Evergreens und Scherzlieder gesungen

Unter dem Motto „Komm, lieber Mai“ veranstaltete der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bad Hönningen-Rheinbrohl erneut einen Mitsing-Nachmittag für alle, die Spaß am Singen in der Gemeinschaft haben.

Erfreut waren die Organisatoren, dass wieder viele der Einladung zum Offenen Singen in die AWO-Tagesstätte gefolgt waren. Musikalisch unterstützt wurde die Gesangsrunde von den Instrumentalisten Inge Honnef und Karl-Heinz Zens, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel