40.000

EngersHeinrich-Haus Engers organisiert Schiffsausflug auf dem Rhein

Pollux ist der hellste Stern beim Sternbild Zwillinge, doch was macht Pollux auf dem Rhein? Das Berufsbildungswerk besitzt ein Schiff mit gleichem Namen, welches nun vom Förderverein Seniorenzentrum Heinrich-Haus Engers gechartert wurde.

Die Mitglieder des Vorstandes, des Heimbeirates und die Bewohner genossen den Schiffsausflug auf dem Rhein. Commodore war Herr von der Lancken, der natürlich auch den entsprechenden Schiffsführerschein besitzt. Es ging ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel