40.000

LinzEifelverein Linz unternahm mit dem Naturschutzwart eine Tagesfahrt zur Hängebrücke Geierlay

50 Mitglieder und Gäste waren der Einladung zu dieser Fahrt gefolgt. Um 8.30 Uhr ging es zunächst mit dem Bus nach Rhens zum Königsstuhl.

Hier wurde bereits 1273 Rudolf I. zum deutschen König gewählt. 1929 hat man das jetzige Denkmal vom Rhein auf die Anhöhe verlegt. Weiter ging die Fahrt über Boppard zum Aussichtsturm ...

Lesezeit für diesen Artikel (267 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel