Feldkirchen

Diamantene Konfirmation in Neuwied-Feldkirchen gefeiert

Foto: Veranstalter

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes am 17. Juni in der Feldkirche konnten die Jahrgänge 1943/1944 das Fest der Diamantenen Konfirmation mit dem heiligen Abendmahl feiern.

Anzeige

Pfarrer Thomas Tillman nahm den Ehrentag zum Anlass, auf das zurückzublicken, was die Welt im Jahr der Konfirmation 1958 bewegte.

Anschließend wurde mit einer Blumenschale am Grab des damaligen Pfarrers Keller, den Verstorbenen gedacht.

Gemeinsam wurde ein Mittagessen in der Gaststätte „Alt Wollendorf“ eingenommen. Am Nachmittag hatte die Kirchengemeinde zu Kaffee und Kuchen ins Gemeindehaus der Feldkirche eingeladen, und so konnten die Jubilare in Erinnerungen schwelgen und natürlich lebten auch alte Geschichten wieder auf. Für alle war dies ein wunderschöner Jubiläumstag.