40.000

GladbachBeachvolleyballturnier des TV Gladbach 1894 war wieder ein großer Erfolg

Das zweite Beachvolleyballturnier des Turnvereins Gladbach 1894 wurde in Zusammenspiel mit den Sporttagen der TuS Gladbach auf dem wieder auf Vordermann gebrachten vereinseigenen Beachvolleyballplatz ausgetragen.

Am Turniertag konnten um 12 Uhr bei bestem Wetter insgesamt zehn Mannschaften begrüßt werden. Der Wettergott muss wohl ein Gladbach-Fan sein, denn es blieb trotz angekündigten Gewittern trocken, sodass die ...

Lesezeit für diesen Artikel (479 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel