40.000

HerchenSchülerinnen aus Alexandria am Bodelschwingh-Gymnasium Herchen

Wie ereignisreich und intensiv eine Schülerbegegnung mit Schülern aus einem anderen Land sein kann, konnten unlängst Schülerinnen des BGH gemeinsam mit ihren Eltern erleben.

22 Mädchen des deutschen Borromäerinnen Gymnasiums aus Alexandria machten nämlich kürzlich einen Besuch in Deutschland und wurden von unseren Schülern in Empfang genommen.

Der Umgang miteinander war dabei kein Problem, denn ...

Lesezeit für diesen Artikel (271 Wörter): 1 Minute, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel