Wissen

Neubaugebiet in Wissen besichtigt

Foto: CDU Wissen

Nachdem der Stadtrat, den Endausbau im Neubaugebiet „Auf den Weiden“, vergeben hat überzeugte sich die CDU Wissen vom Bauvortschritt.

Anzeige

Wir sind froh, das dass Neubaugebiet so schnell bebaut wurde und das alle städtischen Grundstücke verkauft sind, so Michael Rödder. Um weiteren Interessenten, vor allem jungen Familien, neues Bauland anbieten zu können wird die CDU demnächst mögliche Flächen in Augenschein nehmen und diese auf ihre Machbarkeit prüfen. Wir wollen jedem, der in unsere Stadt eine Heimat finden möchte, Bauland für ein Eigenheim anbieten, so Bürgermeister Berno Neuhoff.

Neben der CDU waren auch einige Anwohner anwesend. Diese begrüßten noch einmal den Ausbau und vor allem das gute Miteinander zwischen Bauamt und der ausführenden Firma.