Altenkirchen

Abfallwirtschaftsbetrieb lobt „Bioabfalltonne des Monats August“ aus

Foto: AWB AK

Eine gute Qualität der im Landkreis eingesammelten Bioabfälle ist dem Abfallwirtschaftsbetrieb ein ständiges Anliegen sowie permanente Herausforderung.

Anzeige

Für den Monat August wurde wiederum eine nachweislich perfekt befüllte Bioabfalltonne ermittelt und mit Urkunde, bepflanzter Minibioabfalltonne sowie Bargeldzuwendung in Höhe von 100 Euro gewürdigt. Peter Benner, Mitarbeiter des AWB, hat nunmehr mit Freude die bereits dritte Auszeichnung vorgenommen.

Foto: AWB AK

Arno Schmidt aus Kratzhahn wurde per Zufallsgeneratorauslosung auserkoren und freute sich sichtlich sehr, bei der Übergabe von Urkunde und Geldbetrag.

Diese Aktion zur weiteren Verbesserung der Bioabfallqualität wird noch monatlich bis zum Jahresende fortgeführt.