40.000
Aus unserem Archiv
Bendorf

Waldorfkindergarten Bendorf-Mülhofen begrüßt interessiete Besucher

Am Samstag, 28. April, öffnete der Waldorfkindergarten in Bendorf-Mülhofen zwischen 14 und 17 Uhr seine Türen.

Foto: Waldorfkindergarten Bendorf- Mülhofen

Groß und Klein konnten ein paar gesellige Stunden in den gemütlichen Räumen des Kindergartens verbringen. Viel Freude hatten die Kinder beim Einsäen von Blumen. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einer Grillwurst ergab sich die Möglichkeit, mit den Erzieherinnen oder Teilen der Elternschaft ins Gespräch zu kommen.

Foto: Waldorfkindergarten Bendorf- Mülhofen

Am Basarstand konnten Bastelarbeiten, Handarbeiten, Bücher oder selbstgemachte Leckereien wie Marmeladen oder Gewürzöle erstanden werden. Da sich das Wetter auch ganz gut hielt, blieb genug Raum für die Kinder, im weitläufigen Gartengelände zu spielen und zu toben.

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel