Pfaffenheck

Festliche Musik und interessante Gespräche

Foto: Pfarrei Nörtershausen

Seniorennachmittag der Pfarrei Nörtershausen in Pfaffenheck mit tollem Programm.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am zweiten Advent wurden alle Junggebliebenen der Pfarrei Nörtershausen ab dem 70. Lebensjahr zu einem gemütlichen Nachmittag ins Dorfgemeinschaftshaus nach Pfaffenheck eingeladen. Frauen aus Pfaffenheck hatten den Saal festlich geschmückt und für das leibliche Wohl vorgesorgt. Neben kleinen Gedichten wurde der Nachmittag vor allem mit musikalischen Beiträgen von Vincent und Gillian Ditandy und der Bläsergruppe Philippsen begleitet. Bei so viel Programm kamen dennoch die Gespräche von Dorf zu Dorf und lebhafte Unterhaltungen nicht zu kurz. Auch die Verpflegung mit reichlich von Pfaffenhecker Frauen gebackenen Kuchen und Schnittchen sowie allerlei Getränken war bestens.

So gingen alle am Abend mit Erinnerungen an einen schönen, besinnlichen und gemütlichen Nachmittag nach Hause. Hier nochmal ein Dankeschön an die fleißigen Helfer aus Pfaffenheck, ohne die der Seniorennachmittag nicht hätte stattfinden können.