Karthause

Erste Mitgliederversammlung des Karthäuser Bürgervereins

Das Bild zeigt (von links) den Vereinsvorstand: Hans-Werner Braun, Henning Wulf, Michaela Oster, Thorsten Schneider, Dr. Michael Gross, Walter Schneider und Rudi Oster.
Das Bild zeigt (von links) den Vereinsvorstand: Hans-Werner Braun, Henning Wulf, Michaela Oster, Thorsten Schneider, Dr. Michael Gross, Walter Schneider und Rudi Oster. Foto: Karthäuser Bürgerverein

Es konnten schon einige Projekte auf den Weg gebracht werden.

Anzeige

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer fand eine kurze Aussprache statt. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

„Wir sind auf einem guten Weg und haben unser Großprojekt die Fassadensanierung des Löwentors fest im Blick. Wir werden in 2019 aber auch noch andere kleinere Vorhaben umsetzen: so planen wir beispielsweise mit dem JuBüZ zusammen einen Nachmittag für die Karthäuser Senioren. Stellvertretend für den Vorstand wünsche ich den Lesern frohe Weihnachten und beste Gesundheit für das neue Jahr“, so der Vorsitzende Thorsten Schneider.