40.000
  • Startseite
  • » Rheinböllen verliert in der Nachspielzeit mit 1:2
  • Aus unserem Archiv

    Rheinböllen verliert in der Nachspielzeit mit 1:2

    Kein Teaser vorhanden

    Melcher hatte spät seinen großen Moment: Er bekam den Ball von der linken Seite aufgelegt, eine Drehung, ein Schuss - es stand 2:1. TuS-Trainer Tomas Lopez hatte seine Zuversicht nie verloren: "Ich habe bis zum Schluss an den Sieg geglaubt", beteuerte er. Warum? "Weil die Mannschaft immer den Willen gezeigt und sich viele Chancen herausgespielt hat." In Führung war aber der TuS durch Tamer Alimci gegangen. Nach acht Minuten schnappte sich Alimci einen Pass in die Schnittstelle der Oberwinterer Viererkette und schob ihn cool ins Tor. Der Ausgleich fiel nach 32 Minuten: Philipp Ruthsch köpfte nach einer Ecke ein.

    Rheinböllen hielt die Partie offen, und Torwart Frank Pies hielt ein paar gute Bälle. "Er war stark", sagte Rheinböllens Co-Trainer Özcep, der sich nicht ganz sicher war, ob sein TuS nicht fünf Minuten vor Schluss einen Elfer hätte bekommen müssen. Alimci war zu Fall gekommen. "Aber auch ein Punkt wäre gut gewesen", ärgerte sich Özcep, dessen Elf durch den Gönnersdorfer Sieg gegen Höhr auf den vorletzten Platz abrutschte.

    Rheinböllen: Pies - Simon, Kuznecov, Röse, Barth, Steigerwald, Hohl, Abraham (60. Zipp), Flesch, Ruof, Alimci.

    Nächste Aufgabe für Rheinböllen: am Samstag (17.15 Uhr) gegen Andernach. mb

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!