40.000
  • Startseite
  • » Güllesheim sieht Derby zur Platzeinweihung
  • Aus unserem Archiv

    Güllesheim sieht Derby zur Platzeinweihung

    Kein Teaser vorhanden

    SG Herschbach/Schenkelberg - VfL Oberlahr-Flammersfeld (Fr., 19.30 Uhr). Der VfL Oberlahr-Flammersfeld hat sich mit 16:0 Toren in den jüngsten beiden Spielen ordentlich warm geschossen für das Spitzenspiel bei der SG Herschbach. Bei den noch unbesiegten Gastgebern übernahm Erhan Evrem in der Sommerpause das Traineramt von Wolfgang Hörter. In der vergangenen Spielzeit endete diese Begegnung 1:1.

    SV Güllesheim - SG Marienhausen/Wienau (So., 14.30 Uhr). Zur offiziellen Platzeinweihung des neuen Kunstrasens empfängt der SV Güllesheim den Aufsteiger Marienhausen. Güllesheim holte zehn Punkte aus seinen jüngsten vier Spielen und will diesen Lauf fortsetzen. Doch auch die Gäste sind gut in Tritt und gewannen drei ihrer jüngsten vier Begegnungen allesamt.

    SV Thalhausen - SG Steinefrenz-We-roth/Görgeshausen II (So., 14.30 Uhr). Gegen den Tabellenvorletzten peilt der SV Thalhausen seinen dritten Heimsieg in Folge an. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt gegen Haiderbach (1:2) blieb die Elf von Trainer Dirk Klawczynski in den folgenden fünf Meisterschaftsspielen ohne Niederlage. Der Aufsteiger aus Steinefrenz ist hingegen auswärts noch ohne Punkt und Tor, zuletzt setzte es eine 0:10-Klatsche beim VfL Oberlahr-Flammersfeld.

    SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Dau-fenbach/Raubach II - SG Selters/ Maxsain (So., 14.30 Uhr). Nach drei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg ist die Anfangseuphorie bei der Puderbacher Reserve wieder dahin. Auf dem Rasenplatz in Daufenbach will die Elf von Trainer Jürgen Debus im Heimspiel gegen die SG Selters/Maxsain nun wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Gäste spielten zuletzt zwei Mal unentschieden, ebenso endete das bisher letzte Aufeinandertreffen beider Teams in der Vorsaison mit einer Punkteteilung (2:2). Daniel Korzilius

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!