40.000
  • Startseite
  • » Andernach fehlt das Sturmduo
  • Aus unserem Archiv

    Andernach fehlt das Sturmduo

    Kein Teaser vorhanden

    Kowalski muss auf das bisher so treffsichere Andernacher Sturmduo verzichten. Daniel Kossmann stürmt nun für Rheinlandligist SG Mülheim-Kärlich, Feyzi Külahcioglu wechselte zum Stadtrivalen FC Andernach in die B-Klasse. 21 von 39 Saisontreffern der SG 99 erzielten Kossmann und Külahcioglu, zudem bereiteten die Angreifer zahlreiche Tore vor.

    Gegen die SF Höhr-Grenzhausen fallen zudem Marcel Thelen (verletzungsbedingt), Dominik Szesni (private Gründe) und Daniel Adler (berufsbedingt) aus. "Wir müssen somit auf fünf Akteure verzichten, die noch in der Hinrunde zum Stammpersonal zählten. Kein leichtes Unterfangen, aber wir streben dennoch einen Sieg an", so Kowalski zuversichtlich. Einziger Neuzugang der SG 99 ist Dennis Grafen (SG Eich), der die Andernacher vor der Saison verlassen hatte und nun wieder zurückkehrt. Kowalski blickt voraus: "Saisonziel ist nun, den fünften Platz zu sichern. Nach oben zu schauen, ist aufgrund der Abgänge unrealistisch. Können wir uns auf unserem Platz behaupten, wäre das als Aufsteiger ein toller Erfolg." lkl

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    2°C - 9°C
    Mittwoch

    3°C - 5°C
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    1°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!