Plus

Nachspielzeit: Her mit flexiblem Reservespielbetrieb – Warum nicht mal sieben gegen sieben?

Gerade einmal vier Spieltage hat es gedauert, bis die erste zweite Mannschaft im Fußballkreis Birkenfeld das Handtuch geworfen hat. Beim FC Hennweiler musste man feststellen, dass die Spielerdecke für zwei Teams im Wettbewerb nicht ausreicht. Blöd ist nur, dass das den Hennweilerern erst aufgefallen ist, nachdem die Saison bereits begonnen hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay In der vergangenen Runde hatten die Hennweilerer keine zweite Mannschaft gemeldet. Nach dem Aufstieg in die A-Klasse entschloss sich der Verein, diesmal eine zweites Team an den Start zu bringen. Doch ganz offenbar waren die Verantwortlichen da ein bisschen zu optimistisch und haben die Möglichkeiten ihres Kaders ...