Plus
Nassau

Für TV Nassau springt nur ein mickriger Punkt heraus

Nassaus Neuzugang Marcel Mayer musste am Sonntagnachmittag mit seinem Team in Kerpen Illingen die erste Saisonniederlage quittieren.  Foto: Andreas Hergenhahn
Nassaus Neuzugang Marcel Mayer musste am Sonntagnachmittag mit seinem Team in Kerpen Illingen die erste Saisonniederlage quittieren. Foto: Andreas Hergenhahn

Das hatten sich Erwin Gabel und seine Spieler ganz anders vorgestellt: Nur ein mickriger Zähler sprang für den Tischtennis-Oberligisten TV 1860 Nasssau bei den beiden vergangenen Aufgaben heraus.

Lesezeit: 2 Minuten
TTC Kerpen Illingen - TV 1860 Nassau 9:5. „Ich bin angesäuert. Die Niederlage von Zsolt-Georg Böhm gegen Freytag und die beiden Verluste Markus Beckmanns sind meines Erachtens nach Konditionsmängeln zuzuschreiben, die durch Alter und Beruf einfach auftreten. Denn wir sind halt eben nur Amateure“, schimpfte Erwin Gabel zunächst, um gleich ...