Plus
Langenlonsheim

Youngster sind die großen Gewinner

Wusste wieder einmal zu überzeugen: Der erst 13-jährige Justin Seckler von der TTG Bad Kreuznach gewann bei der Regionsrangliste der Männer in Langenlonsheim die D-Klasse.  Foto: Klaus Castor
Wusste wieder einmal zu überzeugen: Der erst 13-jährige Justin Seckler von der TTG Bad Kreuznach gewann bei der Regionsrangliste der Männer in Langenlonsheim die D-Klasse. Foto: Klaus Castor

Das Urteil von Oliver Groß fiel zweigeteilt aus. „Wir hatten leider weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür war das Niveau noch nie so hoch wie in diesem Jahr“, sagte der Turnierleiter der Regionsrangliste, die die Tischtennisspieler in der Langenlonsheimer Schulsporthalle austrugen.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenlonsheim. Das Urteil von Oliver Groß fiel zweigeteilt aus. "Wir hatten leider weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür war das Niveau noch nie so hoch wie in diesem Jahr", sagte der Turnierleiter der Regionsrangliste, die die Tischtennisspieler in der Langenlonsheimer Schulsporthalle austrugen. Groß lobte vor allem die hohe ...