Plus
Koblenz

Präsident mit Präsenz: DTB-Chef Ulrich Klaus setzt auf Kommunikation

Ein DTB-Präsident, der für das Rheinland da ist: Ulrich Klaus.
Ein DTB-Präsident, der für das Rheinland da ist: Ulrich Klaus. Foto: René Weiss

Es gab Jahre, da kannten sie den Präsidenten des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) beim Tennisverband Rheinland (TVR) nur von Bildern oder aus dem Fernsehen. „In erster Linie hat der DTB für negative Schlagzeilen gesorgt und sich dadurch ausgezeichnet, dass er uns nicht geholfen hat“, sagt Lothar Markus, der Geschäftsführer des TVR. Dies sei jetzt anders, ganz anders sogar.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Es gab Jahre, da kannten sie den Präsidenten des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) beim Tennisverband Rheinland (TVR) nur von Bildern oder aus dem Fernsehen. "In erster Linie hat der DTB für negative Schlagzeilen gesorgt und sich dadurch ausgezeichnet, dass er uns nicht geholfen hat", sagt Lothar Markus, der Geschäftsführer des ...