Plus
Simmern

TVK-Frauen reicht Remis für Meisterschaft

Karina Jakobi war eine Garantin des TV Kastellaun für den Gewinn der Meisterschaft in der Verbandsliga Frauen 55: Die Nummer eins des TVK verlor in der gesamten Saison kein Einzel und nur ein Doppel.
Karina Jakobi war eine Garantin des TV Kastellaun für den Gewinn der Meisterschaft in der Verbandsliga Frauen 55: Die Nummer eins des TVK verlor in der gesamten Saison kein Einzel und nur ein Doppel. Foto: Barden

Nur Positives gibt es von den besten Tennismannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis zu berichten:

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern. Nur Positives gibt es von den besten Tennismannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis zu berichten:Oberliga Männer 55TSV Haßloch - Sportpark Simmern 2:19. Es war der erste Sieg für die Sportpark-Oldies, der ungemein wichtig gewesen ist: Denn jetzt haben die Simmerner es am Samstag im Sportpark gegen Riegelsberg (ebenfalls 2:6 Punkte) in ...