Plus
Kaisersesch

In Kaisersesch geht es am Sonntag ans Eingemachte

Es geht ans Eingemachte beim 29. Crosslauf in Kaisersesch am Sonntag ab 14 Uhr. Beim dritten der vier Wertungsläufe zur Cochem-Zeller Querfeldeinlauf-Serie werden einige Vorentscheidungen in der Gesamtwertung fallen, in die die besten drei Resultate eines Wettbewerb eingehen. Aber einzig Nicole Krämer kann sich auf der Langstrecke bei den Frauen endgültig den Serien-Gesamtsieg sichern. Die 44-Jährige von der LG HSC Gamlen-RSC Untermosel siegte bereits bei den ersten beiden Veranstaltungen in Laubach und Klotten.

Lesezeit: 1 Minute
Ihr Vereinskamerad Vadim Penner hat auf Mittel- wie Langstrecke gute Karten. Aber sowohl Yannick Pütz aus Greimersburg (LG Rhein-Wied) auf der kurzen als auch Neu-Zeller Oliver Ewen (PST Trier) und der Prümer Sebastian Glöckner auf der langen Distanz können die Serienwertung noch für sich entscheiden. Penners Herausforderer müssen aber bei ...