Plus
Argenthal

Der Argenthaler Adventstrail lockt 214 Athleten an

Der Argenthaler Adventstrail war eine echte Herausforderung für die mehr als 200 Starter. Foto: B&P Schmitt
Der Argenthaler Adventstrail war eine echte Herausforderung für die mehr als 200 Starter. Foto: B&P Schmitt

Der erste Argenthaler Adventstrail hat 214 Sportler angelockt. Auf drei Distanzen wurden die Sieger gekürt. Novum: Auf der Mittel- und Langstrecke war der Zieleinlauf nicht gleichbedeutend mit der Gesamtwertung. In Argenthal wurde zum ersten Mal die „Age-Zeit“ genommen. Ein Rechner sorgt für eine Vergleichbarkeit der Altersklassen, die Zielzeit der älteren Konkurrenzen wird mit einem Bonus korrigiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Argenthal. Der erste Argenthaler Adventstrail hat 214 Sportler angelockt. Auf drei Distanzen wurden die Sieger gekürt. Novum: Auf der Mittel- und Langstrecke war der Zieleinlauf nicht gleichbedeutend mit der Gesamtwertung. In Argenthal wurde zum ersten Mal die "Age-Zeit" genommen. Ein Rechner sorgt für eine Vergleichbarkeit der Altersklassen, die Zielzeit der ...