Plus
Mainz/Nürburgring/Bad Ems

Susan Klimpke wird Sechste auf dem Ring

Nach dem Start noch in der zweiten Reihe, am Ende einsam und allein an der Spitze: Ralf Nacke (gelbes Trikot, Startnummer 337), der hier einen Blick zu Altmeister Uwe Honsdorf (Nr. 2) aus Koblenz riskiert, dominierte den 9. Volksbank-Stadtlauf des Running Teams Bad Ems.
Nach dem Start noch in der zweiten Reihe, am Ende einsam und allein an der Spitze: Ralf Nacke (gelbes Trikot, Startnummer 337), der hier einen Blick zu Altmeister Uwe Honsdorf (Nr. 2) aus Koblenz riskiert, dominierte den 9. Volksbank-Stadtlauf des Running Teams Bad Ems. Foto: Tom Neumann

Beim 18. Gutenberg-Marathon in Mainz, beim „Strongman-Run“ auf dem Nürburgring und beim Bad Emser Stadtlauf waren Westerwälder Athleten läuferisch im Einsatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Nürburgring/Bad Ems. Beim 18. Gutenberg-Marathon in Mainz, beim "Strongman-Run" auf dem Nürburgring und beim Bad Emser Stadtlauf waren Westerwälder Athleten läuferisch im Einsatz.Beim Mainzer Marathon lief Oliver Fender (RSG Montabaur) nach 1:50:53 Stunden auf der Halbmarathondistanz mit 3:49:20 für seine Marathonendzeit auf Rang 317 ins Ziel und kam auf den ...