40.000
Aus unserem Archiv
Betzdorf

"Nudelparty" beschließt den 29. Ausdauer-Cup

Eine „volle Hütte“ war es einmal mehr bei der Abschlussfeier und Siegerehrung des 29. Ausdauer-Cups, wozu alljährlich der Organisator und Namensgeber der ältesten regionalen Laufserie, das Betzdorfer Sporthaus Ausdauer-Shop, in den Breidenbacher Hof in Betzdorf einlädt.

Foto: Messerschmidt

Kein Stuhl war mehr frei in der „Tenne“ , als Daniel Bätzing die Laufbegeisterten begrüßte, die sich natürlich nicht nur auf die Siegerurkunden mit Gutschein-Aufdruck freuten, sondern auch auf die beliebte „Nudelparty“. Zum Einstieg in den Ehrungsreigen gab's das gemeinsame Foto mit allen Siegern der neunteiligen Laufreise vom hohen Westerwald in Hachenburg bis zum südlichen Sauerland in Wenden. Außer den persönlichen Auszeichnungen wurden auch wieder die teilnehmerstärksten Vereine mit Gerstensaft belohnt. In diesem Jahr waren es der ASC Weißbachtal, der VfL Wehbach und der TuS Deuz. Als neue Information lag die Ausschreibung für den vierteiligen 16. Ausdauer-Wintercup mit dem Flecker Tunnellauf in Freudenberg (9. Dezember), dem Wilnsdorfer Adventslauf (17. Dezember), dem Asdorflauf in Wehbach (27. Januar) und dem Föschber Radweglauf in Niederfischbach (17. Februar) auf dem Tisch. An diesen vier Schauplätzen werden sich einige der Läufer dann zeitnah wiedersehen. khm Foto: Karl-Heinz Messerschmidt

Leichtathletik (H)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker