Plus
Bad Kreuznach

Neue Trainer beim VfL

Gerade einmal ein halbes Jahr dauerte die Tätigkeit von Michael Wilkening beim VfL Bad Kreuznach. Die Hockeyabteilung des VfL hatte ihn Anfang April als hauptamtlichen Übungsleiter eingestellt. Doch zum Beginn der Hallensaison zwangen Wilkening private Gründe zur Rückkehr in seine norddeutsche Heimat. Er übernahm in Hamburg beim THK Rissen eine neue Aufgabe.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich war das für uns zunächst eine sehr bescheidene Situation“, räumte VfL-Abteilungsleiter Hans-Wilhelm Hetzel ein. „Aber unsere ehrenamtlichen Trainer haben das bestens aufgefangen und warten Garant für einen reibungslosen Trainings- und Spielablauf bei unseren Nachwuchsteams.“ Darüber hinaus konnte der Verein auch neue Übungsleiter für seine Talente hinzugewinnen. Davis Zumsteg übernimmt ...