Plus
Bad Kreuznach

Konkurrenzfähig, aber erfolglos

Von Tina Paare
Gedränge an der Bande: KHC-Spieler Christopher Zerfaß (in rot) muss sich gegen zwei Würzburger zur Wehr setzen. So sehr sich sein Team im vorletzten Heimspiel auch bemühte, es zog erneut den Kürzeren.  Foto: Klaus Castor
Gedränge an der Bande: KHC-Spieler Christopher Zerfaß (in rot) muss sich gegen zwei Würzburger zur Wehr setzen. So sehr sich sein Team im vorletzten Heimspiel auch bemühte, es zog erneut den Kürzeren. Foto: Klaus Castor

Das Glück ist in dieser Saison einfach nicht auf der Seite des Kreuznacher HC. Erneut machten die Regionalliga-Hockeyspieler eine gute Partie, erneut bewegten sie sich mit dem Gegner auf Augenhöhe. Doch am Ende standen sie einmal mehr mit leeren Händen da. Dementsprechend enttäuscht verließen sie das Spielfeld in der IGS-Halle, während die Akteure des HTC Würzburg ihren 4:3 (2:1)-Sieg bejubelten, durch den sie den Klassenverbleib sicher haben. Der KHC bleibt Schlusslicht und muss nun darauf hoffen, noch am Hanauer THC vorbeizuziehen, um wenigstens den möglichen Relegationsplatz zu erreichen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Die Jungs haben jetzt drei Spiele hintereinander eine Performance gezeigt, die man in der Liga braucht. Aber mir fehlt der Lohn für die Jungs, dass sie sehen, sie können es“, bedauerte KHC-Trainer Christian Winkler, der ergänzte: „Das Spiel war knapp und eng. Zumindest ein Unentschieden hätten wir uns verdient gehabt.“ ...