Plus
Bad Ems

Nach Heimpleite stehen Zeichen auf Abstiegskampf

Vom Papier war es eine lösbare Aufgabe für die Rheinlandliga-Handballer des TV Bad Ems gegen den TuS Daun. Ein Befreiungsschlag sollte es vor eigenem Publikum werden. Doch Papier ist bekanntlich geduldig. Geduldiger auf jeden Fall als die Bad Emser Mannschaft, die bei jeder Chance, auf den Erfolgsweg einzubiegen, in Hektik verfiel und so nach der 26:29 (10:13)-Niederlage geradewegs auf den Abstieg zueilt. Eine Zittersaison wie im Vorjahr scheint jetzt schon programmiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems. Vom Papier war es eine lösbare Aufgabe für die Rheinlandliga-Handballer des TV Bad Ems gegen den TuS Daun. Ein Befreiungsschlag sollte es vor eigenem Publikum werden. Doch Papier ist bekanntlich geduldig. Geduldiger auf jeden Fall als die Bad Emser Mannschaft, die bei jeder Chance, auf den Erfolgsweg einzubiegen, ...