Plus
Diez

Bundesligist HSG Wetzlar kommt im Januar nach Diez

Bundesligist HSG Wetzlar kommt im Januar nach Diez Foto: René Weiss

Die Handball-Bundesliga legt eine Pause ein, die deutsche Nationalmannschaft versucht in Kroatien ihren Europameisterschaftstitel zu verteidigen – aber in Diez muss man Mitte Januar trotzdem nicht auf Spitzenhandball verzichten. Neun Jahre nach dem Gastspiel des TBV Lemgo im Sportzentrum gibt am Dienstag, 23. Januar, ab 20.15 Uhr Erstligist HSG Wetzlar (hier der Däne Kasper Kvist in Aktion) seine Visitenkarte ab.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir freuen uns, den Handballfans aus der Region und sicherlich auch darüber hinaus einen Leckerbissen bieten zu können. Mit dieser Partie verleihen wir dem Jahr des 90-jährigen Bestehens unserer Handballabteilung und dem 130. TuS-Geburtstag einen gebührenden Auftakt“, kündigt Gunter Ohl, der Sportliche Leiter des TuS Holzheim, an. Die Wetzlarer wünschten ...