Plus
Simmern

Personalsorgen in Gösenroth und in Irmenach

Von Michael Bongard
Korab Mulliqi (links) und Daniel Koch tun sich gegenseitig nicht mehr weh, denn die beiden Rückraumspieler agieren nun gemeinsam für die HSG Irmenach. Koch kam von Lokalrivale SG Gösenroth zurück. Foto: Peter Scherer
Korab Mulliqi (links) und Daniel Koch tun sich gegenseitig nicht mehr weh, denn die beiden Rückraumspieler agieren nun gemeinsam für die HSG Irmenach. Koch kam von Lokalrivale SG Gösenroth zurück. Foto: Peter Scherer

Die beiden Hunsrücker Handball-Rheinlandligisten befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die am 1. September beginnende Saison. So sieht's es derzeit bei der SG Gösenroth/Laufersweiler und der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch aus.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Gösenroth/LaufersweilerNach dem Abstieg aus der Oberliga muss das Team von Jochen Tatsch wie berichtet auf die Rückraumspieler Daniel Koch (zur HSG Irmenach), Max Friedrich (beruflich nach Hessen) und Anton Domaschenko (zum TuS Kirn, Vater Igor ist dort neuer Trainer) verzichten. Externe Neue gibt es keine, aber doch noch eine ...