Plus
Sohren

Gösenrother schießen Bitburger aus der Halle

Von Michael Bongard
David Scherschlicht in Schieflage, seine SG Gösenroth/Laufersweiler dagegen nicht: Gösenroth gewann vor 200 Zuschauern in Sohren das Spitzenspiel gegen den TV Bitbug mit 30:21 und zog mit dem Tabellenführer gleich, Rechtsaußen Scherschlicht war mit acht Toren bester SG-Werfer. Foto: J. Hähn
David Scherschlicht in Schieflage, seine SG Gösenroth/Laufersweiler dagegen nicht: Gösenroth gewann vor 200 Zuschauern in Sohren das Spitzenspiel gegen den TV Bitbug mit 30:21 und zog mit dem Tabellenführer gleich, Rechtsaußen Scherschlicht war mit acht Toren bester SG-Werfer. Foto: J. Hähn

Die SG Gösenroth/Laufersweiler hat im Spitzenspiel der Handball-Rheinlandliga den TV Bitburg aus der Sohrener Halle geschossen. Mit 30:21 (15:10) siegte die SG und zog mit dem Tabellenführer nach Punkten (18:2) gleich.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das war stark von uns und so nicht zu erwarten“, sagte Gösenroths Rechtsaußen David Scherschlicht, der mit acht Treffern bester Werfer der SG war. Bitburgs Spielertrainer Florian Enders traf einmal mehr als Scherschlicht, aber er konnte die herbe Klatsche im Top-Spiel nicht verhindern. „Gösenroth hat es deutlich besser gemacht“, meinte ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Gösenroth/Laufersweiler – TV Bitburg 30:21 (15:10)

Gösenroth: J. Schneider, Olivier – D. Scherschlicht (8), L. Schneider,

Faust (4), Röhrig, Nicolae (3/2), C. Saam (1), F. Saam (1), Conrath (4), Reuter (2/1), Löwen (7/2).

Bitburg: Schwerdt – Engel (5), Guldenkirch (1), Straub (2), Steinbach, Kaufmann (1), Stelmach (2), Enders (9/5), Lauer, Wolff (2).

Schiedsrichter: Michael Sauerwein und Harald Schneider.

Zuschauer: 200.

Spielfilm: 6:2 (13.), 10:5 (19.), 13:9 (27.), 15:10 (Halbzeit); 20:13 (40.), 25:17 (52.), 30:21 (Endstand).

Meistgelesene Artikel