Plus
Sohren

Gösenroth verliert Partie in der ersten Viertelstunde

Von Sascha Nicolay
Stefan Hermann (im Flug) warf gegen Tabellenführer VTZ Saarpfalz das erste Gösenrother Tor. Es war das 1:4 in einer schwachen ersten Gösenrother Hälfte, die letztlich die Schuld an der Niederlage trug. Foto: B&P Schmitt
Stefan Hermann (im Flug) warf gegen Tabellenführer VTZ Saarpfalz das erste Gösenrother Tor. Es war das 1:4 in einer schwachen ersten Gösenrother Hälfte, die letztlich die Schuld an der Niederlage trug. Foto: B&P Schmitt

Eine schwache erste Hälfte war schuld daran, dass die SG Gösenroth/Laufersweiler bei ihrem Heimspiel in der Handball-Oberliga Tabellenführer VTZ Saarpfalz nicht in Bedrängnis bringen konnte. Nach einem Pausen-6:14 unterlag der Aufsteiger 19:24.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die zweite Hälfte haben wir gewonnen“, meinte Igor Domaschenko, der Gösenrother Trainer, ehe er nüchtern feststellte: „In den ersten 30 Minuten waren wir aber sehr schwach. Wir haben keinen Rhythmus gefunden.“ Lediglich sechs Tore warf die SG in Hälfte eins, das sagt alles. Es dauerte exakt 6:57 Minuten, ehe Stefan Hermann ...