Plus
Meisenheim

SSV macht es unnötig spannend

Es klingt paradox: Vor Wochenfrist hatten die Handballer des SSV Meisenheim in der Rheinhessenliga eine gute Leistung gezeigt, beim TV Nieder-Olm aber mit einem Tor Unterschied verloren. In der Heimpartie gegen Grün-Weiß Büdesheim stimmte nun das Ergebnis – der SSV setzte sich mit 37:33 (20:18) durch –, doch spielerisch wusste die Mannschaft nicht so recht zu überzeugen. „Wir waren ein bis zwei Klassen schlechter als vergangene Woche“, resümierte Thomas Höltz, der die Meisenheimer gemeinsam mit Hubertus Ohliger trainiert.

Lesezeit: 1 Minute
Allzu hart wollte Höltz mit seinen Spielern aber nicht ins Gericht gehen: „Wir haben ein ganz junges Team, insofern kann man es verschmerzen, wenn es mal nicht so läuft. Vergangene Saison hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich noch verloren. Man sieht einen Entwicklungsprozess. Also, Schwamm drüber.“ Die Gastgeber taten sich ...