Plus
Kirn

Fehlerfreie Defensive: TuS-Frauen lassen Trainer nichts kritisieren

Es kommt eher selten vor, dass ein Trainer gar nichts zu bemängeln hat. Mit der Abwehrarbeit, die die Kirner Handballerinnen in der ersten Hälfte gegen die TG Osthofen II zeigten, war der TuS-Trainer rundum zufrieden. „Ich habe das Spiel analysiert und null technische Fehler in unserem Abwehrsystem gesehen. Wahnsinn, wie gut die Mädels das gemacht haben“, freute sich Dejan Dobardzijev. Belohnt wurde der starke Auftritt in der Kyrau-Halle mit dem ersten Saisonsieg in der Rheinhessenliga, der mit 30:15 (17:3) deutlich ausfiel.

Lesezeit: 1 Minute
Lediglich drei Treffer ließen die Kirnerinnen in der ersten Hälfte, genauer gesagt in den ersten zehneinhalb Minuten zu. Ihr nächstes Tor landeten die Gäste erst in Minute 37. Bis dato hatte sich die TuS bereits einen ordentlichen Vorsprung herausgespielt, führte mit 14 Treffern. „Mein Team war richtig motiviert und hat ...