Plus
Vallendar/Mülheim

Vallendar hat mit dem Schlusslicht keine Probleme

Hier kommt der Vallendarer Jonas Strüder (rotes Trikot) nicht durch, aber über die gesamte Spielzeit hatte der HVV keine Probleme, sich gegen Oberliga-Schlusslicht TV Homburg durchzusetzen. Foto: Wolfgang Heil
Hier kommt der Vallendarer Jonas Strüder (rotes Trikot) nicht durch, aber über die gesamte Spielzeit hatte der HVV keine Probleme, sich gegen Oberliga-Schlusslicht TV Homburg durchzusetzen. Foto: Wolfgang Heil

Dank einer starken Vorstellung hat sich der HV Vallendar in der Handball- Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Punkte vier und fünf gesichert. Auf dem Mallendarer Berg bezwang die Mannschaft von Trainer Christoph Barthel Schlusslicht TV Homburg souverän. Derweil ist der Heimnimbus des TV 05 Mülheim dahin. Die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason hatte gegen Tabellenführer TV Hochdorf nicht den Hauch einer Chance.

Lesezeit: 3 Minuten
HV Vallendar. TV Homburg 32:19 (16:10)Es war ein souveräner Sieg der Vallendarer, die schon am Vortag im Rheinlandpokal im Einsatz gewesen waren und sich beim 40:19 gegen Verbandsligist TV Welling keine Blöße gezeigt hatten. „Das Spiel gegen Welling war für uns eigentlich eine willkommene Trainingseinheit. Wir haben sehr viel ...