Plus
Weibern

TuS Weibern hat noch etwas gutzumachen

Drei Spieltage bleiben dem TuS Weibern noch, um seine derzeitige Position als Tabellensechster in der Handball-Verbandsliga zu verbessern. Die erste Gelegenheit bietet sich am heutigen Samstag (19.30 Uhr) gegen den TV Arzheim. Die TuS-Handballer haben nach der klaren 13:24-Hinspielniederlage zwei Ziele: „Die Klatsche nach einer unserer schwächsten Vorstellungen wollen wir ausmerzen und außerdem unseren Tabellenplatz absichern“, fordert Weiberns Co-Trainer Andreas Klein.

Lesezeit: 1 Minute
Wieder einmal liegt der Fokus auf der Personalsituation. Die sieht für Samstag deutlich freundlicher aus als zuletzt. So ist Carsten Rausch wieder an Bord, und bei Christian Weiß sowie Sven Schumacher hoffen die TuS-Verantwortlichen auf eine Genesung bis Samstag. Zudem sagt Andreas Klein: „Wir hoffen auch auf einen ersten Kurzeinsatz ...