40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußballpokale
  • » Hunsrück
  • » SV Strimmig ist raus aus Pokal
  • Aus unserem Archiv
    Zell

    SV Strimmig ist raus aus Pokal

    Der SV Strimmig hat das erste Fußball-Pflichtspiel auf COC-Boden in diesem Jahr verloren: Im Viertelfinale des Kreispokals Mosel unterlag der Tabellensiebte der Kreisliga B Mosel 1 dem Tabellenzweiten der A-Klasse, der SG Veldenz/Burgen, erwartungsgemäß mit 0:2 (0:2). Die Partie wurde auf dem Ausweichplatz in Zell ausgetragen, weil der Rasen in Strimmig noch nicht bespielbar gewesen ist. Im zweiten Viertelfinale des Tages setzte sich im B-Mosel-2-Duell die SG Heckenland Niersbach mit 3:2 (0:1) gegen den TuS Platten. Am 28. Februar treffen in der Runde der letzten Acht noch der SV Flußbach (C Mosel 1) und die SG Thalfang (B Mosel 1) sowie die A-Ligisten Türkgücü Wittlich und Spvgg Minderlittgen-Hupperath aufeinander.

     

    Pokalspiele (JD)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach