Plus
Betzdorf

Absteiger empfängt Aussteiger: Betzdorf empfängt Saarbrücken II

Neun Gegentore in Gonsenheim - das ging an Max Ramb und den Betzdorfern nicht spurlos vorbei. "Am Samstag müssen wir Wiedergutmachung betreiben", verlangt Trainer Dirk Spornhauer.  Foto: Regina Brühl
Neun Gegentore in Gonsenheim - das ging an Max Ramb und den Betzdorfern nicht spurlos vorbei. "Am Samstag müssen wir Wiedergutmachung betreiben", verlangt Trainer Dirk Spornhauer. Foto: Regina Brühl

Es war ruhig im Kleinbus, in dem die Oberliga-Fußballer am Sonntag nach Gonsenheim und später wieder zurück in Richtung Heimat fuhren. Viele Worte fielen nicht, die Stimmung befand sich gefühlt noch unterhalb des Fußraums. „So ein Ergebnis verkraftet kein Spieler – und auch kein Trainer. Dass wir uns nach einem vierten Gegentor derart aufgeben, ist uns zuvor noch nie passiert“, sagte SG-Übungsleiter Dirk Spornhauer nach der 1:9-Abreibung bei den spielstarken Landeshauptstädtern. „Das darf uns nicht noch einmal passieren“, fordert er im Vorfeld des Heimspiels am Samstag ab 15.30 Uhr im Stadion auf dem Bühl gegen den 1. FC Saarbrücken II.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf. Es war ruhig im Kleinbus, in dem die Oberliga-Fußballer am Sonntag nach Gonsenheim und später wieder zurück in Richtung Heimat fuhren. Viele Worte fielen nicht, die Stimmung befand sich gefühlt noch unterhalb des Fußraums. "So ein Ergebnis verkraftet kein Spieler - und auch kein Trainer. Dass wir uns ...