Plus

Karbach – Rot-Weiß Koblenz: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Das war heute ein sehr intensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Zunächst haben wir etwas Zeit gebraut, aber ab der zehnten Minute haben wir dann das Heft in die Hand genommen. Unsere beiden Tore waren sehr gut rausgespielt, allerdings hat diese Phase auch sehr viel Kraft gekostet. Nach der Pause hat dann Koblenz schon mehr Druck aufgebaut, aber wir hatten dann auch noch einige richtig gute Chancen. Unser Leistungsniveau befindet sich weiter auf einem hohen Level, und wir waren gegen den Tabellenführer absolut auf Augenhöhe.

Lesezeit: 1 Minute
Fatih Cift (Rot-Weiß Koblenz):Das war ein absolut gerechtes Unentschieden mit genügend Chancen für beide Mannschaften. Auf Grund der ersten Halbzeit hatten wir es heute nicht verdient zu gewinnen. Da haben ich von vielen meiner Spieler nicht viel gesehen und keiner hat 100 Prozent gezeigt. Über unsere rechte Seite kam da ...