Plus
Kreis Birkenfeld

Schnell hat verlängert, Yasar noch nicht

Von Sascha Nicolay

Die Trainerfrage spielt natürlich gerade in den beiden am höchsten spielenden Fußballvereinen des Kreises Birkenfeld eine zentrale Rolle. Sascha Schnell beim VfR Baumholder und Murat Yasar beim SC Idar-Oberstein sind anerkannte Fachleute, die ihre Klubs erkennbar weiterentwickelt haben. Doch während der Oberligist mit seinem Coach noch in Gesprächen ist, kann beim Landesligist schon Vollzug gemeldet werden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ja, ich habe um eine Saison beim VfR Baumholder verlängert“, bestätigt Sascha Schnell und erklärt: „Ich denke, das passt zwischen Verein und mir.“ Das selbe könnte auch Murat Yasar sagen, denn es ist unstrittig, dass es auch zwischen ihm und dem SC Idar-Oberstein „passt“. Trotzdem steht die Verlängerung des Cheftrainers noch ...