Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein: Knapp am zweiten Dreckssieg in Folge vorbei

Von Sascha Nicolay
Und wieder liegt ein Akteur auf dem Boden. Diesmal hat es Christian Henn erwischt.
Und wieder liegt ein Akteur auf dem Boden. Diesmal hat es Christian Henn erwischt. Foto: Joachim Hähn

Viel fehlte nicht, und der SC Idar-Oberstein hätte im Oberliga-Heimspiel gegen Saar 05 Saarbrücken den zweiten dreckigen Sieg in Folge eingefahren, denn Alex verwandelte in einem ganz schwachen Spiel und nach einer unterirdischen Leistung des SC in der 89. Minute einen Handelfmeter zur 2:1-Führung für die Gastgeber. Doch vier Minuten später in der Nachspielzeit patzte Torwart Nico Adami, und Saar 05 Saarbrücken kam zum verdienten 2:2-Ausgleich – dem Endstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Entsprechend schlecht gelaunt präsentierte sich Murat Yasar in der Pressekonferenz: „Was wir abgeliefert haben, war nicht gut“, sagte der Trainer und ärgerte sich vor allem über die beiden Gegentore nach Standardsituationen. Speziell für den Ausgleich in der Nachspielzeit fehlte Yasar jedes Verständnis. Er schimpfte: „Zweimal trifft der selbe Spieler. In ...