Plus
Malberg

Zeiler ist mit zwei gehaltenen Elfmetern der Sieggarant

Häufig einen Tick schneller am Ball: Die SG Malberg/Rosenheim behielt im Heimspiel gegen den SV Morbach mit 2:1 die Oberhand.  Foto: Regina Brühl
Häufig einen Tick schneller am Ball: Die SG Malberg/Rosenheim behielt im Heimspiel gegen den SV Morbach mit 2:1 die Oberhand. Foto: Regina Brühl

„Ich habe einen guten Tag erwischt, aber ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu“, gab sich Matthias Zeiler, Torhüter und Kapitän der SG Malberg/Rosenheim, nach dem 2:1 (0:0)-Sieg des Aufsteigers in der Fußball-Rheinlandliga gegen den SV Morbach bescheiden. Grund zur Bescheidenheit hatte er allerdings keinen, denn mit zwei gehaltenen Elfmetern innerhalb von nur vier Minuten war er der Garant für Malbergs Heimsieg gegen die ambitionierten Hunsrücker.

Lesezeit: 3 Minuten
Malberg – "Ich habe einen guten Tag erwischt, aber ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu", gab sich Matthias Zeiler, Torhüter und Kapitän der SG Malberg/Rosenheim, nach dem 2:1 (0:0)-Sieg des Aufsteigers in der Fußball-Rheinlandliga gegen den SV Morbach bescheiden. Grund zur Bescheidenheit hatte er allerdings keinen, denn mit zwei ...