Plus
Region

Von leichtem Spiel will Weller nichts wissen

Zuletzt gab's für die SG 06 Betzdorf (am Ball Ömer Hikmet) ein 1:1 bei der SG Malberg (rechts Simon Weinlich). Am Samstag steht nun das Heimspiel gegen Windhagen an, während Malberg nach Morbach muss.  Foto: Thomas Jäger
Zuletzt gab's für die SG 06 Betzdorf (am Ball Ömer Hikmet) ein 1:1 bei der SG Malberg (rechts Simon Weinlich). Am Samstag steht nun das Heimspiel gegen Windhagen an, während Malberg nach Morbach muss. Foto: Thomas Jäger

Mit Gegnern der eigenen Kragenweite bekommen es am Wochenende die Rheinlandliga-Fußballer der SG Neitersen/Altenkirchen (am Freitag in Linz) und der SG Malberg/Rosenheim (am Samstag in Morbach) zu tun, während die SG 06 Betzdorf am Samstag als Favorit in ihr Heimspiel gegen Windhagen geht.

Lesezeit: 4 Minuten
VfB Linz - SG Neitersen/Altenkirch (Fr., 20 Uhr). Beim Blick auf die Heimbilanz des VfB Linz staunt Maik Rumpel. „Ich habe da schon oft selbst gespielt oder war als Trainer da“, sagt der Coach der Neiterser. „Besonders gute Erfahrungen habe ich da aber nicht gemacht. Es war immer schwer, was ...